Kräuterwanderung mit Bestimmung des Geburtsherrschers

Der Geburtsherrscher ist der Planet ,der dir am Tag deiner Geburt am nächsten stand. Er beeinflusst dein gesamtes Wesen - das nennt man auch Signatur. Jeder Mensch hat seine besonderen Eigenschaften: seine Stärken und Schwächen, Vorlieben und typische Verhaltensweisen, Einstellung zur eigenen Gesundheit sowie Lieblingsgewohnheiten, -farben und -tiere. Wenn man gegen die eigene Natur lebt, besteht auf Dauer die Gefahr, krank zu werden. Der erste Schritt in Richtung Heilung bedeutet deshalb, sein Leben mit der individuell eigenen „Signatur“  in Einklang zu bringen.

Für jeden Teilnehmer bestimme ich anhand seines Geburtsdatums seine Signatur , aufgrund dessen kann sich jeder auf der Kräuterwanderung SEINE Pflanzen sammeln und anschliessend ein "eigenes" Öl herstellen.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.