Ätherische Öle für jeden Tag - Die etwas andere Hausapotheke

Lasst euch begeistern von den 100% reinen ätherischen Ölen in therpeutischer Qualität, mit denen wir an diesem Abend Erfahrungen machen werden. Diese Öle sind mit niedriger Temperatur destilliert und enthalten sämtliche Wirkstoffe der Ursprungssubstanz - ein unglaubliches Erlebnis für die Nase und das Gehirn.

Wir werden uns verschiedene ätherische Öle und Ölmischungen näher ansehen und testen, die uns in den alltäglichen Herausforderungen gut unterstüzen können. Sei es um sich besser konzentrieren und lernen zu können oder bessr zur Ruhe, in den Schlaf zu kommen. Wir sprechen auch über Erkältung, Magen-Darm-Beschwerden, Stressabbau usw.

Öle für Körper und Seele - Für mehr Erleichterung, Balance und Wohlbefinden in unserem Alltag.

Zurück