Hoóponopono Mitgefühl und Vergebung - Ein Wunder

Kiss your stress goodby
Heile dein Herz und jede Form der Beziehung
"zu dir selbst und zu anderen"

Ho'oponopono ist eine schamanische Heilungsmethode aus Hawai.

Die Philosophie von Ho ’oponopono sieht die Welt als eine Ganzheit, ohne das Gefühl der Getrenntheit. Infolge dieser Verbundenheit geschieht nichts in der Welt, das nicht auch in Resonanz zu uns Selbst steht. Mitgefühl ist die Basis für Vergebung. Dadurch können wir wieder ganz in der eigenen Kraft und Mitte sein. Verständnis und Liebe für sich und alle Wesen haben. Wenn ein Mensch diese Vollständigkeit wieder erlangt, entsteht innerer Frieden. Fühle die starke Verbindung und Liebe zu allen Wesen. Lerne die Kraft deines Hohen Selbstes kennen.
Verzeihen, sich spüren, in Liebe sein und Abgeben sind dabei wesentliche Punkte des Seminars.
Aloha Ke Akua - Infos in der Broschüre

Seminarort in der Liebergstr.23 52385 Nideggen am 26.-27.05.2018<br />Seminarort Sipplingen am Bodensee am 09.-10.06.2018<br />Seminarort in der nähe von Lübeck 23823 Seedorf am 08.-09.09.2018<br />Seminarort in CH Schweibenalp Brienz am 26.-27.12.2

Zurück